Mittels Fernwartung können wir Probleme auf Ihrem Computer oder Netzwerk kostengünstig und schnell lösen. Dazu bedarf es lediglich von Ihrer Seite aus, ein kleines Programm auszuführen, welches wir Ihnen nebenstehend zum Download bereitstellen.
Die einzigen Voraussetzungen für eine Fernwartung sind ein PC (Windows / Mac / Linux) und eine bestehende Internetverbindung.
Bitte setzen Sie sich vor Benutzung des Supportmoduls mit einem unserer Mitarbeiter in Verbindung. Die Kosten für die Fernwartung richten sich nach unserer aktuellen Preisliste für Dienstleistungen.
Haftungsausschluss für die Beauftragung der Fernwartung
Chip 'n Bit übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner, Firewall oder vergleichbare Software). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit eigen verantwortlich. Es werden regelmässige Datensicherungen (Backups) aller wichtiger Daten und Systeme von uns vorausgesetzt.
Chip 'n Bit übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie im gleichen Zeitraum zum geleisteten Support entstehen.
Chip 'n Bit versichert Ihnen, dass alle Mitarbeiter ausreichend geschult und mit dem Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut sind.
Die Fernwartung erfolgt im Sinne des § 11 BDSG. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur nach telefonischer oder schriftlicher Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht und die Berechnung nach der aktuellen Preisliste für Dienstleistungen erfolgt.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Techniker nicht auf Ihren PC zugreifen.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Techniker nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können die gemeinsame Fernwartungssitzung jederzeit beenden.