Für uns steht der Kunde im Vordergrund und somit ist Service das Wichtigste bei einem Projekt. Probleme gibt es immer wieder einmal. Je komplizierter der Vorgang um so eher schleichen sich Fehler ein. Es gibt auch keine Hard- oder Software die irgendwann einmal nicht das tut, was man gerade von ihr erwartet. Wir bieten vom telefonischen Support mit unkomplizierter Fernwartung bis zur Problemlösung vor Ort alles an. Unkonventionelle Arbeitszeiten, gerade auch bei zeitintensiven Arbeiten ausserhalb Ihrer Geschäftszeiten, stellen für uns kein Problem dar und kosten auch nicht mehr als zu den gewöhnlichen Arbeitszeiten.
Mittels Fernwartung können wir Probleme auf Ihrem Computer oder Netzwerk kostengünstig und schnell lösen. Dazu bedarf es lediglich von Ihrer Seite aus, ein kleines Programm auszuführen, welches wir Ihnen nebenstehend zum Download bereitstellen.
Nachfolgende Preise dienen dazu, Ihnen einen Überblick der Preisgestaltung unserer Tätigkeiten zu geben. Für individuelle Projekte fordern Sie bitte ein Angebot an. Wir sind gerne bereit, Ihnen Festpreise für vorher kalkulierbare Tätigkeiten zu nennen.